Unsere neue Webseite ist online!

Wieso wir uns für eine neue Homepage entschieden haben?

Mittlerweile ist eine Homepage genauso selbstverständlich wie ein Telefon und ein Faxgerät. Dabei ist es viel mehr als nur eine Visitenkarte oder ein Aushängeschild. Unsere neue Webseite ist ein Teil unseres Unternehmens, um unseren Kunden einen noch viel besseren Service zu bieten.

Welche Vorteile haben unsere Kunden?

Unsere Kunden und Geschäftspartner können uns rund um die Uhr, unabhängig von Öffnungszeiten garantiert erreichen, um aktuelle Informationen z.B. über unsere Angebote, Kontaktdaten oder um aktuelle Neuigkeiten zu bekommen. Und das täglich und weltweit.

Welche Vorteile haben wir?

Wir können zeigen, wo uns unsere Kunden finden können und wie sie mit uns in Kontakt treten können. Außerdem können wir aktuelle Angebote, sowie unsere Verleihartikel mit Fotos und Beschreibung unseren Kunden präsentieren.

Unsere Empfehlung

Wir sind mehr als zufrieden über das moderne Webdesign dieser Webseite. An dieser Stelle danken wir Ewgenij Raider von WEBMEP – Marketing, Print & Webdesign| für die tolle Zusammenarbeit.